Super-Sabine-Logo-weiß

SichtbarkeitsFESTIVAL

Das nächste kommt.

SichtbarkeitsFESTIVAL

Das nächste kommt.

Getreide_NEU

Du willst mit deinem Herzensbusiness voll sichtbar werden?

Dann ist dies dein FESTIVAL!

Bis das nächste SichtbarkeitsFESTIVAL startet, trag dich in den Newsletter von Super Sabine ein. Sie ist die Veranstalterin und hält dich über ihre Termine auf dem Laufenden und gibt dir obendrein Sichtbarkeitstipps.

Lerne, wie du dich als weibliche Selbstständige sichtbar machst: authentisch, spirituell-verwurzelt und professionell erfolgreich.

Die Expertinnen des 1. SichtbarkeitsFESTIVALs

Mir war es wichtig, auf dem 1. SichtbarkeitsFESTIVAL (2023) Expertinnen zu Wort kommen zu lassen, die sichtbar sind und die Wertvolles zum Thema Sichtbarkeit zu sagen haben. Ich wollte echten, authentischen Input haben, der selbstständigen Frauen – wie dir – wahrhaftig dient und nutzt.

Zudem habe ich mir coole Frauen, weibliche Leaderinnen und taffe Ladys ausgesucht, die sich etwas trauen – jede auf ihre Weise. Frauen, die Vorbildfrauen sind, von denen du dich inspirieren lassen kannst. Frauen, die Vorangeherin sind, an denen du dich orientieren kannst. Frauen, die Leaderinnen sind, von deren Mut du dich anstecken lassen kannst.

Das ist mir super gelungen, und ich bin stolz, dass das erste FESTIVAL mit diesen Expertinnen ein voller Erfolg war! Das nächste wird kommen …

Jeannette_Petersen - Expertin beim Sichtbarkeitsfestival

Jeannette Petersen

Taiko Trommeln | weibliche Power | Präsenz

  Sichtbarkeit braucht richtig viel Präsenz.

Maria-Haas - Expertin beim Sichtbarkeitsfestival von Super Sabine

Maria Haas

Fotografie | matriarchale Gesellschaften

  Matriarchinnen sichtbar machen.

Eva_abert

Eva Abert

Geld & Einkommensströme | Vermögensaufbau| Invest

Reichwerden und investieren: Einkommensströme aufbauen.

Anke Evertz

Anke Evertz

Körper-Universum | erfülltes Leben | Nahtoderfahrung

Dich bewusst zu erfahren, verändert alles.

Milena Haller - Expertin beim Sichtbarkeitsfestival

Milena Haller

Machen | Umsetzung | Präsenz | Bühne

  Entscheiden und dann direkt loslegen.

Simone Firlej - Expertin beim SuichtbarkeitsFESTIVAL von Super Sabine

Simone Firlej

Reichtums-Astrologie | mystische Business-Strategien | wahre Essenz

 Schluss mit Bescheidenheit! Werde erfolgreich.“

Kerstin_Mader - Expertin beim SichtbarkeitsFESTIVAL

Kerstin Mader

Mutter-Sein und Selbstständigkeit | Vereinbarkeit als MomPreneur

  Als Mutter ein eigenes Business aufbauen.

Regina Mehler

Regina Mehler

weibliches Keynote-Speaking | Frauen in der 1. Reihe

  Mehr Frauen auf die Bühne und in die Wirtschaft!

Ronja Hemmersbach

Ronja Hemmersbach

Start-up Gründung | veganes Backmobil

Als junge Unternehmerin die Herausforderungen anpacken.

Sung-Hee_Seewald

Sung-Hee Seewald

Fotografie des Weiblichen | Statement Shirts | Empowerment

 Not here to make you feel comfortable (UNIQUITY).“

Tina Reimer

Tina Reimer

Mentoring für ArtPreneur*innen | Musik | Tanz

From Artist to ArtPreneur – Künstlerin und Unternehmerin sein.

Martha Biggs Youngblood_Expertin beim SichtbarkeitsFESTIVAL

Martha Biggs Youngblood

Boutique in Florida | Reisebüro für Amerika und Europa

Weibliche Sichtbarkeit in Amerika: Du kannst das!

Denisa Vadala

Magie | Krisenbegleitung | Seelendüfte | mystische Kunst

 Lebe deine weibliche Magie – sichtbar!“

super_sabine_sichtbarkeitsmentorin

Sabine Krink

(alias Super Sabine)

Sichtbarkeitsmentorin | Wortmagierin | Expertin für weibliche Selbstständigkeit

 Die Welt braucht mehr sichtbare Erfolgsfrauen!

Die Veranstalterin

Ich bin Sabine Krink alias Super Sabine. Ich bin Sichtbarkeitsmentorin für selbstständige Frauen und Autorin des Buchs „Die sichtbare Erfolgsfrau – Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit“.

Ich veranstalte das SichtbarkeitsFESTIVAL und habe Speakerinnen und Expertinnen gerufen, die wirklich etwas zu sagen haben und die ich sehr schätze. Ich wollte tief mit ihnen ins Thema „Sichtbarkeit von weiblichen Selbstständigen“ eintauchen. Es ist mir gelungen, bewegende Interviews zu führen, um dich mit großartigen Inhalten zu bereichern.

Seit 2001 bin ich selbstständig. Ich weiß, wie weibliche Selbstständigkeit erfolgreich und spirituell-verankert geht. Dazu berate und begleite ich (seit 2016 als Super Sabine) selbstständige Frauen, damit sie in die Sichtbarkeit und in den Erfolg kommen.

Meine Passion und Mission ist es, dass Frauen die Welt durch ihr weibliches Sein prägen. Voll. Nicht nur ein bisschen, sondern mit ihrer ganzen Macht – mit ihrer, dem Universum dienenden, Macht. Ich wünsche mir, dass Frauen das wirtschaftlich Leben aktiv mitgestalten und sich an wesentlichen Entscheidungsstellen einbringen und die Plätze der Frauen nicht mehr leer bleiben.

Ich gehe dafür, dass Frauen diese Welt mitgestalten: auf weibliche Art in ganz vielen Facetten.

Es fehlt sichtbares weibliches Ur-Wissen. Es fehlt spirituelle Verwurzelung in Mutter Erde. Es fehlt die sichtbare, spürbare Kraft von Frauen, die diese Welt mitprägen.

Deshalb ermutige und inspiriere ich selbstständige Frauen dazu, sichtbar zu werden und ihre wahre Größe voll zu zeigen. Deshalb veranstalte ich das SichtbarkeitsFESTIVAL und biete dir dieses FESTIVAL-Paket an.

Zeig dich in deiner ganzen Größe! Nimm deinen Platz in der Welt voll ein! Mach dich radikal sichtbar!

Feedbacks

Sava

Fantastisches Event!

Großartiges Festival für mehr Sichtbarkeit! Was du in dieser Welt bewegst, ist ein Geschenk für alle Frauen.

Dinah

Therapeutin

Ein üppiges Bouquet an weiblicher Inspiration

Auch wenn ich nicht alle Interviews geschaut habe, nehme ich unglaublich viele Impulse von erfolgreichen, selbstständigen Frauen mit. Ich bin so glücklich, ein tief wirksamer Teil dieser fantastischen Bewegung hin zur Heilung der weiblichen Ur-Wunde zu sein. Fühlt sich gut an, dass es viele von uns gibt. Viel mehr, als die Welt bisher sehen und spüren kann. Und das muss sich dringend ändern!

Sabine hat mit ihrem Festival ganz sicher dazu beigetragen, Frauen zu ermutigen und zu ermächtigen, ihren freien Weg zu gehen und damit sichtbar zu werden! Ich verneige mich voller Demut vor Deinem Wirken und Deiner unendlich großen Liebe für uns Frauen.

Maria

Unternehmerin

Wow ....

Ich bin überwältigt von diesem Angebot. Was für tolle Frauen!

Denisa

mystische Künstlerin

Geschützter kraftvoller Raum

Du schaffst es immer wieder eine so schöne Stimmung zu zaubern und die Frauen, die bei dir sind, in einen geschützten kraftvollen Raum zu bringen, in dem viel Entfaltung möglich ist.

Sylvia

Sehr wertvoll

Diese Möglichkeit die du bietest, mit deinem SichtbarkeitsFestival ist wirklich sehr wertvoll und du bist auch deiner inneren Eingebung gefolgt, genau zur richtigen Zeit und dafür möchte ich mich ausdrücklich und aus tiefstem Herzen danken.

Esmé

tolles Event

Ein Festival? Komischer Name für eine Online-Veranstaltung hatte ich gedacht, aber da ich über das Mompreneurs-Netzwerk von Kerstin Mader darauf aufmerksam geworden bin, habe ich mich angemeldet, denn alles, was dort empfohlen wird, ist gut. Und siehe da – es war ein tolles Event, man konnte sehr gut „Festival“ dazu sagen.

Von den Frauen, an deren Lippen ich während der Interviews hing, bin ich beeindruckt und begeistert. Ich habe mir so viele Notizen gemacht wie sonst nur in Lernveranstaltungen und Kursen.

Kara

Unternehmerin

Großartige Idee

Welch großartige Idee, dieses Sichtbarkeitsfestival! Ich freue mich mega auf alle Frauen.

Anne

Musikerin

Grandios und sehr umfangreich

Tolle Idee und so ein vielfältiges Programm. Ich freue mich, dabei zu sein.

Isabel

Gründerin

Kommt wie gerufen

Ich gründe bald mein eigenes Unternehmen und da kommt dieses Sichtbarkeitsfestival wie gerufen!

Sabine G.

Achtsamkeitscoachin

Einfach DANKE

„… schon heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken für dein Sichtbarkeits-Festival mit allen Beteiligten. …

Einfach DANKE, dass du diese Vorträge zu unterschiedlichsten Themen ermöglichst.

Alexandra Sch.

Unbezahlbar

Unbezahlbar ist dieses Festival.

Dieser bunte Teppich an unterschiedlichen Frauen mit all der Vielfalt, die sie anzubieten haben, all der Kompetenz. In Vielem konnte ich mich wiederfinden. Es stärkt unglaublich, wenn sich Frauen auf diverse Arten und Weisen für Frauen einsetzen. So machtvoll.